Blog

Das *umBlog – Wissenswertes aus der Welt der Daten, Tech-Trends, Termine und Einblicke in unsere unglaubliche Company.

5. Data Science Day in Berlin: Mobile, Mobility & Big Data

Verfasst am 26.09.2013 von ddeux

Am 24. Oktober findet bereits zum 5. Mal unser Data Science Day statt. Diese Veranstaltungsreihe wurde Anfang 2012 von *um ins Leben gerufen, um - getreu dem Motto "Where Business meets Data!" - das Themenfeld Big Data in all seinen Facetten zu beleuchten und zu diskutieren sowie einen Raum für neue Ideen, Geschäftsmodelle und zukünftige Entwicklungen zu schaffen.

Dieses Mal fokussieren wir "Mobile, Mobility & Big Data" und haben dafür wieder ein breites Spektrum an Akteuren eingeladen. Die Themen reichen von der Quantified Self-Bewegung über Geolocation Services und Mobile Visualization bis hin zum Internet of Things und Veränderungen in der modernen Unternehmenskultur.

Die Registrierung ist seit heute möglich, die Teilnehmerzahl aber bewusst auf 80 begrenzt. Es gilt, schnell zu sein!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Partnern bedanken, die uns bei der Organisation & Finanzierung des, für die Teilnehmer kostenfreien Events unterstützen. Der Dank gilt ImmobilienScout24, MapR, T-Systems, EMC/Pivotal, Exasol & Tableau.

Wir sehen uns in Berlin!

Social Media

Kontakt

The unbelievable Machine
Company GmbH
Grolmanstr. 40
D-10623 Berlin

+49-30-889 26 56-0 +49-30-889 26 56-11 info@unbelievable-machine.com

Kostenloses Whitepaper

Data Thinking:
Erfolgsrezept für den digitalen Wandel

Zum Whitepaper