Blog

Big Bang-Party für den Tech-Hotspot Berlin – *um ist mit dabei!

Verfasst am 28.08.2015 von Christoph Salzig

Berlin ist unumstritten Deutschlands Technologie-Standort Nummer 1. Grund genug, Status und Stadt in großem Stil und mit allen wichtigen Beteiligten zu feiern. Das finden auch die Mobile Marketing-Spezialisten von glispa und laden anlässlich der Eröffnung ihres neuen Headquarters ins Umspannwerk Ampere am Prenzlauer Berg. Wir unterstützen das Event und somit die Berliner Tech-Szene als Sponsor und freuen uns, bei der exklusiven Party dabei zu sein.

TUM PM45_Glispa Event

Unter dem Motto "Celebrate Berlin's New Tech Hub" lockt glispa am 9. Oktober zu einem einzigartigen Event mit opulentem Catering, reichlich guter Unterhaltung und weiteren, u.a. akrobatischen Highlights. Optimal platziert in besonderer Location. Das Umspannwerk Ampere versorgte noch im frühen zwanzigsten Jahrhundert Berliner Bezirke wie Friedrichshain, Mitte und Prenzlauer Berg mit Strom, künftig liefert es als "Innovations-Campus für Digitalpioniere" kräftige Impulse für die Tech-Branche der Hauptstadt – und darüber hinaus. Neben vielen neuen Jobs entsteht mit dem Umbau des Ampere ein Umfeld, das alle Voraussetzungen für kreatives Arbeiten erfüllt: viel Raum, Unterhaltungsmöglichkeiten, Kinderbetreuung, Sportangebote, eine eigene Kantine und vieles mehr.

Die Opening Party im Oktober markiert für Mitarbeiter, Partner und Freunde den Auftakt in eine neue Ära. Als einen Beitrag dazu starten wir in Kürze eine besondere Aktion auf unserer Facebook-Page. Lass dich überraschen! Es lohnt sich natürlich auch sonst, uns dort zu folgen.

sidebar-default.png

Social Media

Kontakt

The unbelievable Machine
Company GmbH
Grolmanstr. 40
D-10623 Berlin

+49-30-889 26 56-0 +49-30-889 26 56-11 info@unbelievable-machine.com

Kostenloses Whitepaper

Data Thinking:
Erfolgsrezept für den digitalen Wandel

Zum Whitepaper