Blog

Data-Expertise, doppelte Portion: *um unterstützt maßgebliche Events

Verfasst am 17.04.2015 von Christoph Salzig

Big Data eröffnet Unternehmen viele Chancen und Möglichkeiten: Kunden verstehen, Erkenntnisse gewinnen, Vorhersagen treffen etc. Doch sie bleiben immer noch viel zu oft ungenutzt. Das ändern wir – kontinuierlich. Natürlich durch die Arbeit für unsere Kunden. Und gern auch per Beteiligung an wichtigen Veranstaltungen zum Thema. Im Herbst stehen gleich zwei davon im Kalender.

DATA+ 2015

TUM PM31 data+

Die Computerwoche-Konferenz – f.k.a. „Best in Big Data" – findet am 17. September in Hamburg statt. Unter dem Motto "analysieren, vorhersagen, monetarisieren" fokussiert sie auf bahnbrechende neue Technologien und wegweisende Strategien, die das Datenmanagement künftig bestimmen werden. Wir sind als Kooperationspartner, Mitglied der Jury und Sponsor der Konferenz dabei.

data2day 2015

TUM PM31 data2day

Die Konferenz von heise Developer, dpunkt.verlag und iX Magazin findet vom 29. September bis 1. Oktober in der IHK Karlsruhe statt. Sie widmet sich in Theorie und Praxis der Frage, wie sich Big, Smart und Fast Data-Projekte erfolgreich umsetzen lassen. Der Call for Papers für Vorträge und Tutorials läuft noch bis 11. Mai. Wir sind sowohl Sponsor als auch Teil des illuster besetzten Programmkomitees.


Sobald weitere Programmdetails und auch Beiträge unsererseits feststehen, geben wir Bescheid. Es lohnt aber, schon jetzt die Termine zu notieren.

sidebar-default.png

Social Media

Kontakt

The unbelievable Machine
Company GmbH
Grolmanstr. 40
D-10623 Berlin

+49-30-889 26 56-0 +49-30-889 26 56-11 info@unbelievable-machine.com

Kostenloses Whitepaper

Data Thinking:
Erfolgsrezept für den digitalen Wandel

Zum Whitepaper