Blog

Die *um Keynote von der Developer World auf der CeBIT

Verfasst am 01.04.2015 von Christoph Salzig

Erst vor wenigen Tagen hielt unser Chief Data Scientist, Klaas Wilhelm Bollhoefer, eine wegweisende Keynote auf der Developer World im Rahmen der CeBIT. Darin erläuterte er ein- und ausdrucksvoll, "Was Roboethik, Service Design und die Ramones mit Big Data zu tun haben!"

Dieser Vortrag rockt, im besten Sinne des Wortes, und erweitert den Blick auf das Thema. Er zeigt, dass Big Data mehr ist als bloße Technologie. Dass sie Teamarbeit, Kommunikationsleistung und Designaufgabe sein muss, um Lösungen zu bekommen, die auch für die echte Welt funktionieren. Und dass Big Data immer noch die richtige Attitüde fehlt.

"Nicht einschränken lassen, sondern einfach mal machen!" Den Vortrag gibt es hier auch als Video. Dreißig Minuten, die sich anzusehen lohnen.

Film ab!

sidebar-default.png

Social Media

Kontakt

The unbelievable Machine
Company GmbH
Grolmanstr. 40
D-10623 Berlin

+49-30-889 26 56-0 +49-30-889 26 56-11 info@unbelievable-machine.com

Kostenloses Whitepaper

Data Thinking:
Erfolgsrezept für den digitalen Wandel

Zum Whitepaper