Blog

Karsten Elfenbein ist der Neue bei *um

Verfasst am 02.11.2010 von The unbelievable Machine Company

Wir freuen uns, dass wir bereits einen Monat später einen weiteren IT-Architekten in unser Team aufnehmen. Karsten Elfenbei kommt von erento, dem größten Online-Marktplatz für Mietartikel. Hier verantwortete er als Chief System Operations die gesamte IT Firmeninfrastruktur und hat die moderne Architektur des Web-Portals erento.de maßgeblich gestaltet.

Bei uns übernimmt er zukünftig Verantwortung für Betriebs- und Beratungsprojekte unserer Kunden, wird Plattformen planen, aufsetzen und für reibungslosen Betrieb sorgen.

Welcome Karsten!

>> Jobeinstieg bei *um? zur Karriereseite

sidebar-default.png

Social Media

Kontakt

The unbelievable Machine
Company GmbH
Grolmanstr. 40
D-10623 Berlin

+49-30-889 26 56-0 +49-30-889 26 56-11 info@unbelievable-machine.com

Kostenloses Whitepaper

Data Thinking:
Erfolgsrezept für den digitalen Wandel

Zum Whitepaper