Blog

Das *umBlog – Wissenswertes aus der Welt der Daten, Tech-Trends, Termine und Einblicke in unsere unglaubliche Company.

Neue *um kununu-Page – noch mehr Transparenz für Bewerber

Verfasst am 14.01.2016 von Christoph Salzig

Um den Top-Bewertungen für *um auf kununu.com ebenso gerecht zu werden wie unserem eigenen Wachstum und den Karrierechancen für Bewerber, haben wir eine eigene kununu-Page eingerichtet. Seit Jahresbeginn erfahren künftige Mitarbeiter aus erster Hand alles, was sie bei uns erwartet - und was wir von ihnen erwarten.

*um kununu Page

Erste Adresse für Bewerber

TUM PM57 kununu 2

Die Bewertungsplattform kununu hat sich in den letzten Jahren zum maßgeblichen „Zufriedenheitsbarometer" für Unternehmen und (potenzielle) Mitarbeiter entwickelt. Erfreulich für den Anbieter. Noch erfreulicher aber für uns, denn wir zählen dort mittlerweile über 10.000 Seitenaufrufe und durchweg Bestnoten für *um von Mitarbeitern und Bewerbern. Oft versehen mit der Anmerkung, dass es bei uns eigentlich immer viel zu tun gibt.

Ausführliche Informationen für Bewerber

Weil wir eben deshalb kontinuierlich wachsen, suchen wir regelmäßig nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die zu uns passen. Darum haben wir jetzt eine eigene Kununu-Page eingerichtet, die potenziellen Mitarbeitern und Bewerbern alles Wissenswerte über uns erzählt: Wer wir sind, was wir bieten und wen wir suchen. Außerdem Bewerbungstipps, unsere Benefits für Mitarbeiter und aussagekräftige Videos über uns.

Schnellster Weg zum Traumjob

Um die somit gut informierten und eingestimmten Bewerber angemessen in Empfang nehmen zu können, haben wir parallel auch unsere Karriereseite inhaltlich und funktional kernsaniert. Inklusive einfacher wie komfortabler Nutzung über unser modernes Bewerbermanagementsystem, in dem sich die aktuellen Stellenangebote für unsere Büros in Berlin und Wien befinden.

Wenn du auf Stellensuche bist oder erstmal mehr über uns erfahren möchtest, dann schau am besten gleich mal vorbei.

Das könnte dich auch interessieren:

Der Data Engineer – ein Beruf mit Zukunft

Note 1 für Nummer 1: Erster *um Azubi beendet Ausbildung mit Bestnote

Über Unternehmenskultur, Entwicklung und Wachstum bei *um

Social Media

Kontakt

The unbelievable Machine
Company GmbH
Grolmanstr. 40
D-10623 Berlin

+49-30-889 26 56-0 +49-30-889 26 56-11 info@unbelievable-machine.com

Kostenloses Whitepaper

Data Thinking:
Erfolgsrezept für den digitalen Wandel

Zum Whitepaper