Blog

Das *umBlog – Wissenswertes aus der Welt der Daten, Tech-Trends, Termine und Einblicke in unsere unglaubliche Company.

*um im Fachbeirat des Big Data Forums in Köln

Verfasst am 30.08.2013 von The unbelievable Machine Company

Am 25. und 26. November findet zum wiederholten Mal das Big Data Forum in Deutschland statt. In Köln haben alle Interessierten die Chance, sich mit Fach- und Führungskräften aus BI, Data Warehouse, Data Science, IT und Analytics auszutauschen, um den konkreten Nutzen von Big Data und Data Science zu erörtern. In diesem Jahr wird erstmalig auch das Themengebiet Data Science in den Fokus gerückt. Zahlreiche Vorträge zu Best Practices, Diskussionsrunden und Workshops laden dazu ein, die Disziplin Data Science näher kennen zu lernen - direkt aus der Praxis, von namhaften Experten.

Wir freuen uns, dass unser Data Scientist Klaas Bollhoefer als Mitglied im Fachbeirat des Big Data Forums Köln einen Beitrag zur Gestaltung des rundum gelungenen Programms leisten konnte. Am Nachmittag des 2. Tages wird er im Rahmen des "Data Science Business Track" zudem einen Workshop zum Thema "Elemente und Voraussetzungen eines Data-driven Business" halten, in dem die Phasen, Akteure & Bausteine von Big Data Projekten en detail vorgestellt werden, um Unternehmen ein Gespür und erste konkrete Ansätze für die eigene Entwicklung in Richtung eines Data-driven Business zu geben.

Für Kunden, Partner und Freunde der unbelievable Machine Company können wir eine 15 Prozent Ermäßigung auf die aktuelle Teilnahmegebühr ermöglichen. Bei Interesse bitte melden!

Alles in allem - ein wunderbarer "Big Data Jahresabschluss". Wir sehen uns in Köln!

Social Media

Kontakt

The unbelievable Machine
Company GmbH
Grolmanstr. 40
D-10623 Berlin

+49-30-889 26 56-0 +49-30-889 26 56-11 info@unbelievable-machine.com

Kostenloses Whitepaper

Data Thinking:
Erfolgsrezept für den digitalen Wandel

Zum Whitepaper