Blog

*um ist Conference Partner und in der Jury von CODE_n

Verfasst am 03.02.2014 von ddeux

Vom 10. bis zum 14. März findet in Hannover die CeBIT statt. Top Thema dies Jahr: "Datability", ein zeitgemäßer Gegenentwurf zum arg strapazierten Label "Big Data" in den letzten Jahren?! Natürlich sind wir in diesem Jahr dabei!

Da aber attraktive Standflächen, hübsche Flyer, Kugelschreiber und gecastetes Personal nicht wirklich zu uns passen und wir in bekannter *umTradition die Newcomer, Impulsgeber, "Graswurzel-Akteure" und Visionäre unterstützen und fördern möchten, freuen wir uns, als Conference Partner von CODE_n im Rahmen der CeBIT zu agieren.

CODE_n ist eine internationale Plattform für digitale Pioniere, Innovatoren und wegweisende Start-ups. 2011 von der GFT Group initiiert, ist es das Ziel, herausragende Talente und ihre außergewöhnlichen Geschäftsideen zu fördern, mit etablierten Unternehmen in Dialog zu bringen und in diesem Kraftfeld Innovationen anzuregen. CODE_n steht dabei für „Code of the New“, die DNA der Innovation. Globale Partner sind EY und die CeBIT.

CODE_n vergibt 2014 zum dritten Mal den CODE_n Award, diesmal unter dem Motto „Driving the Data Revolution".

Neben der Präsenz vor Ort in der CODE_n Messehalle, Talks zum "Data Science Process Model" und unserem *umHadoop-as-a-service, sind wir auch Mitglied der hochkarätigen Jury des CODE_n Awards.

Neben Ulrich Dietz (CEO GFT Technologies AG und Initiator von CODE_n), Carsten Knop (Senior Business Editor, FAZ), Jens-Uwe Sauer (Geschäftsführer von Seedmatch), Prof. Dietmar Harhoff (Vorsitzender der Expertenkommission Forschung und Innovation der deutschen Bundesregierung) und zahlreichen weiteren Experten, wird unser Chief Data Scientist Klaas Bollhoefer die besten Geschäftsmodelle auszeichnen, die sich dem intelligenten, effizienten Umgang mit riesigen Datenmengen widmen.

Wir freuen uns auf eine spannende, inspirierende, kreative und uns vernetzende Zeit in Hannover.

sidebar-default.png

Social Media

Kontakt

The unbelievable Machine
Company GmbH
Grolmanstr. 40
D-10623 Berlin

+49-30-889 26 56-0 +49-30-889 26 56-11 info@unbelievable-machine.com

Kostenloses Whitepaper

Data Thinking:
Erfolgsrezept für den digitalen Wandel

Zum Whitepaper