Blog

Das *umBlog – Wissenswertes aus der Welt der Daten, Tech-Trends, Termine und Einblicke in unsere unglaubliche Company.

*um erneut im HP Advisory Board

Verfasst am 09.10.2014 von Christoph Salzig

Auch in diesem Jahr sind wir als Partner zum hochkarätig besetzten Advisory Boards von Hewlett Packard (HP) geladen. Die exklusive Veranstaltung speziell für CloudAgile-Partner findet vom 3. bis 5. November statt. Die "Power User" unter den HP-Partnern treffen sich im französischen Nizza, um gemeinsam Perspektiven von Cloud-Anwendungen zu erörtern.

TUM PM13 HP Advisory_Illu

CloudAgile Partner Advisory Board lädt HP einen kleinen Kreis von zwölf ihrer insgesamt 105 CloudAgile-Partner aus Europa, dem Mittleren Osten und Asien (EMEA). Das Gipfeltreffen der "Industrie-Pioniere", wie HP die Auswahl seiner Partner beschreibt, dient in erster Linie der Diskussion und dem Austausch auf hohem Niveau. Ziel ist es, Möglichkeiten der dauerhaften Weiterentwicklung von Cloud-Anwendungen zu finden.

In Deutschland hat HP insgesamt zwölf Cloud Agile-Partner, von denen jedoch nur drei nach Nizza eingeladen wurden. Darunter – wie bereits im Vorjahr – unser CEO Ravin Mehta. "Die erneute Einladung ist für uns ebenso Ehre wie Ansporn", erklärt er. "Vor allem aber ist sie die Bestätigung auch im internationalen Vergleich richtig aufgestellt zu sein."

Social Media

Kontakt

The unbelievable Machine
Company GmbH
Grolmanstr. 40
D-10623 Berlin

+49-30-889 26 56-0 +49-30-889 26 56-11 info@unbelievable-machine.com

Kostenloses Whitepaper

Data Thinking:
Erfolgsrezept für den digitalen Wandel

Zum Whitepaper