Blog

Das *umBlog – Wissenswertes aus der Welt der Daten, Tech-Trends, Termine und Einblicke in unsere unglaubliche Company.

*um mit Keynote beim 3. Westfalen-Kongress

Verfasst am 20.10.2014 von klaas.bollhoefer

Der Westfalen-Kongress in Dortmund ist seit 2012 eines der führenden IT-Branchenevents in der Region. Das Tagungsformat ist als jährliche Veranstaltung zu wechselnden Schwerpunktthemen mit Fachvorträgen, Expertengesprächen und Diskussionsrunden konzipiert.

Nach 2013 ist „Big Data“ bereits zum 2. Mal beherrschendes Thema des Westfalen-Kongresses in Dortmund. In Branchenforen werden dabei auch die Themen „Industrie 4.0 - Die Fabrik der Zukunft“, „Big Data und Handel“ sowie „Big Data und Wissenstransfer - Von der Wissenschaft in die Wirtschaft“ behandelt.

Wir freuen uns, dass unser Chief Data Scientist Klaas Bollhoefer den 3. Westfalen-Kongress mit seiner Keynote zum Thema "Big Data 2015 - mehr als Hype und Technik!" eröffnen wird und unsere Erfahrungen & Expertise im Themenkomplex Big Data, Data Science & Co. mit dem Publikum teilt.

Big Data ist da. Und wird bleiben. Aber wo genau stehen wir heute? Welche Erfolge sind vorzuweisen? Welche Baustellen existieren noch? Was für neue Entwicklungen und Trends gibt es? Und - zu guter letzt - was können wir aus den ersten Fehlern lernen?


Aktuelle Blogeinträge

Social Media

Kontakt

The unbelievable Machine
Company GmbH
Grolmanstr. 40
D-10623 Berlin

+49-30-889 26 56-0 +49-30-889 26 56-11 info@unbelievable-machine.com

Kostenloses Whitepaper

Data Thinking:
Erfolgsrezept für den digitalen Wandel

Zum Whitepaper