Blog

Das *umBlog – Wissenswertes aus der Welt der Daten, Tech-Trends, Termine und Einblicke in unsere unglaubliche Company.

*umDataScience on tour!

Verfasst am 13.11.2013 von ddeux

Das famose Big Data Jahr 2013 neigt sich in Kürze dem Ende. Dennoch heißt es für das *umDataScience-Team, direkt noch einige Male die Koffer zu packen, um schon die bestimmenden Themen aus Data Science und Big Data für die Jahre 2014+ zu präsentieren.

So spricht unser Data Scientist Klaas Bollhoefer zum Thema "Elemente und Voraussetzungen eines Data-driven Business" am 25./26. November auf dem Big Data Forum in Köln, sitzt als Experte im Panel "Big Data in 2020 – An Insight into the Future" auf dem Big Data Congress am 3./4. Dezember in München und ist als Keynote-Speaker beim Forum IC der Wirtschaftskammer Oberösterreich in Linz zu Gast. Thema dort: "Eine Reise in die Zukunft von Big Data in neun bewusst optimistisch gestimmten Thesen".

Zudem steht noch ein Gastvortrag an der Universität der Künste Berlin auf der Agenda im Studiengang "Leadership in digitaler Kommunikation" sowie der gemütliche Jahresabschluss beim "Big Data Kaminabend" der Agentur Virtual Identity in München.

Social Media

Kontakt

The unbelievable Machine
Company GmbH
Grolmanstr. 40
D-10623 Berlin

+49-30-889 26 56-0 +49-30-889 26 56-11 info@unbelievable-machine.com

Kostenloses Whitepaper

Data Thinking:
Erfolgsrezept für den digitalen Wandel

Zum Whitepaper