Blog

Das *umBlog – Wissenswertes aus der Welt der Daten, Tech-Trends, Termine und Einblicke in unsere unglaubliche Company.

Unglaubliche Verstärkung durch Kai Seidler und Enrico Kern

Verfasst am 11.04.2011 von The unbelievable Machine Company

Das *umTeam hat erneut geballten Zuwachs erhalten: Kai Seidler und Enrico Kern verstärken seit dem 1. April den operativen Bereich bei *um.

Kai war zuvor bei Sun Micrsosystems bzw. Oracle Deutschland als Technology Evangelist für den Sun Web Stack und den GlassFish Java Application Server unterwegs. Er ist ebenfalls ein Mitherausgeber des bekannten XAMPP Web-Stacks. Er wird das Team als neuer IT-Architekt unterstützen.

Enrico war zuletzt Senior Support Engineer bei einem Anbieter von Zugriffsschutzlösungen für digitales Fernsehen und PayTV. Im Rahmen dessen betreute er als System Engineer Level 3 komplexe Streaming Plattformen. In seiner Freizeit betreibt er eine eigene verteilte Streaming Plattform im Gaming-Umfeld mit einer Spitzenlast >4 Gbit/s. Enrico startet als IT-Administrator bei *um.

Willkommen im Team!

>> Arbeiten bei *um: aktuelle Stellenangebote

Aktuelle Blogeinträge

Social Media

Kontakt

The unbelievable Machine
Company GmbH
Grolmanstr. 40
D-10623 Berlin

+49-30-889 26 56-0 +49-30-889 26 56-11 info@unbelievable-machine.com

Kostenloses Whitepaper

Data Thinking:
Erfolgsrezept für den digitalen Wandel

Zum Whitepaper