Blog

Das *umBlog – Wissenswertes aus der Welt der Daten, Tech-Trends, Termine und Einblicke in unsere unglaubliche Company.

nugg.ad lobt *um

Verfasst am 21.01.2010 von The unbelievable Machine Company

Wir sind sehr erfreut über die aktuelle Pressemitteilung von nugg.ad (Auszug):

„Durch den Umzug unserer Applikation zur The unbelievable Machine Company bringt nugg.ad seine Servertechnologie auf ein neues Level. Die Benefits sind eine deutliche Steigerung der Rechen-Kapazität pro Server sowie Sicherheits- und Softwareaktualität. So bietet nugg.ad weiterhin eine Echtzeit-Targeting-Lösung auf höchstem Niveau“, sagt Richard Hutton, Chief Technology Officer nugg.ad.

„Wir freuen uns sehr, dass wir nugg.ad mit der Qualität unseres Angebotes und der Begeisterung unseres Teams überzeugen konnten. Das umgesetzte Konzept optimiert hervorragend die neusten technischen Möglichkeiten zu den individuellen Anforderungen der von nugg.ad eingesetzten Software-Komponenten“, sagt Thorleif Wiik, Director bei The unbelievable Machine Company.

Die vollständige Pressemitteilung gibt es hier zu lesen.

Aktuelle Blogeinträge

Social Media

Kontakt

The unbelievable Machine
Company GmbH
Grolmanstr. 40
D-10623 Berlin

+49-30-889 26 56-0 +49-30-889 26 56-11 info@unbelievable-machine.com

Kostenloses Whitepaper

Data Thinking:
Erfolgsrezept für den digitalen Wandel

Zum Whitepaper