Blog

Das *umBlog – Wissenswertes aus der Welt der Daten, Tech-Trends, Termine und Einblicke in unsere unglaubliche Company.

Weltrekord! 6. Data Science Day nach 2 Stunden ausgebucht

Verfasst am 02.04.2014 von ddeux

Am 8. Mai 2014 findet zum 6. Mal der von *um bereits 2012 ins Leben gerufene Data Science Day statt. Im Rahmen der Big Data Week 2014 geht es diesmal um das Thema "Data Driven Decisioning - an era of smart machines and smarter businesses!"

Short facts:
Internationale Speaker, Themenspektrum von "cognitive enhancements" bis Wikidata, von Real Time Stream Processing bis zu "smart user agents", 100+ Teilnehmer aus der Data Science Community Deutschlands & die besten Supporter, die man sich vorstellen kann.....das aktuelle Programm kann HIER eingesehen werden.

Aber damit nicht genug -
Wir stellen einen neuen Weltrekord auf!

In sage und schreibe weniger als 2 Stunden waren die 100 Tickets für den 6. Data Science Day ausgebucht! Von Data Enthusiasts aus ganz Europa (s. Screenshot). Ein klares Zeichen, demnächst über eine größere Venue nachzudenken...Vielen Dank!

Wir freuen uns auf ein (wieder einmal) großartiges Event und danken an dieser Stelle unseren weiteren Unterstützern Zalando, HP, IBM, MapR, T-Systems und Contact Singapore.

Neben dem Data Science Day koordiniert *um auch die Big Data Week 2014 in Berlin, in der in der Woche vom 5. - 12. Mai zahlreiche weitere Events zum Thema stattfinden. Alle Details HIER.


Aktuelle Blogeinträge

Social Media

Kontakt

The unbelievable Machine
Company GmbH
Grolmanstr. 40
D-10623 Berlin

+49-30-889 26 56-0 +49-30-889 26 56-11 info@unbelievable-machine.com

Kostenloses Whitepaper

Data Thinking:
Erfolgsrezept für den digitalen Wandel

Zum Whitepaper