Blog

Willkommen zur Strata+Hadoop World, London – hier gibt es alle Keynotes live

Verfasst am 06.05.2015 von Christoph Salzig

Kürzlich informierten wir, dass der von *um inszenierte Data Science Day offizieller Media-Partner aller O'Reilly Strata+Hadoop World Konferenzen ist. Kunden, Partner und Freunde des Hauses konnten einen Special Discount von 20% bei der Registrierung erhalten. Die Tickets waren im Handumdrehen ausverkauft.

Jetzt geht es los! Die europäische Konferenz startet heute und bietet bis zum 7. Mai "faszinierende Einblicke in zeitgemäße Big Data-Anwendungen". Wer das Programm nicht vor Ort in London erlebt, kann gleich hier dabei sein. Die Keynotes werden am Mittwoch, 6. Mai, und Donnerstag, 7. Mai, per Livestream übertragen:

Eine komplette Video Compilation mit Aufzeichnungen aller Tutorials, Keynotes und Sessions wird etwa zwei bis drei Wochen nach der Konferenz im O'Reilly Store erhältlich sein.

Film ab!

Weitere Infos über Hadoop liefert unser kostenloses Hadoop-Whitepaper.

sidebar-default.png

Social Media

Kontakt

The unbelievable Machine
Company GmbH
Grolmanstr. 40
D-10623 Berlin

+49-30-889 26 56-0 +49-30-889 26 56-11 info@unbelievable-machine.com

Kostenloses Whitepaper

Data Thinking:
Erfolgsrezept für den digitalen Wandel

Zum Whitepaper