Blog

Das *umBlog – Wissenswertes aus der Welt der Daten, Tech-Trends, Termine und Einblicke in unsere unglaubliche Company.

*um unterwegs: Veranstaltungen und Termine im Februar 2019

Verfasst am 01.02.2019 von Linus Kurtenbach

Der erste Monat im Jahr 2019 verging wie im Flug. Das wird im kürzesten Monat des Jahres wohl kaum anders sein. Im Februar wartet ein spannender Termin in unserer Berlin auf uns. Vielleicht auch auf dich?

Der erste Monat im Jahr 2019 verging wie im Flug. Das wird im kürzesten Monat des Jahres wohl kaum anders sein. Im Februar wartet ein spannender Termin in unserer Wahlheimat Berlin auf uns. Vielleicht auch auf dich? 

AWS Summit // 26.-27. Februar, Berlin

Beim jährlichen Gipfeltreffen kommen Technologie-Anbieter jeglicher Größenordnung in der STATION Berlin zusammen, um sich über Cloud-Innovationen und digitale Infrastrukturprojekte auszutauschen. Am ersten Tag stehen Updates zu AWS-Diensten und neuen Servicefunktionen sowie Best Practices von Partnerunternehmen auf der Agenda. Die Themen am zweiten Tag richten sich an IT-Dienstleister, die eigene, maßgeschneiderte Lösungen erfolgreich implementiert haben und ihre Expertise mit den über 7.000 Teilnehmern der AWS Community teilen wollen.

Als Top-Speaker auf dem Berliner AWS Summit stellt Amazon Chief Technology Officer Dr. Werner Vogels neue Wege im Bereich des kundenorientierten Cloud Computings vor und zeigt, wie Organisationen AWS für die digitale Transformation nutzen können. 

Wir werden mit einigen Sales-Kollegen vor Ort sein und teilen uns einen Stand mit unseren Partnern von Talend. Hier könnt ihr euch kostenlos für den AWS Summit anmelden: https://pages.awscloud.com/event_EMEA_summit-berlin-2019.html 


Forsetzung folg im März 2019. 

Aktuelle Blogeinträge

Social Media

Kontakt

The unbelievable Machine
Company GmbH
Grolmanstr. 40
D-10623 Berlin

+49-30-889 26 56-0 +49-30-889 26 56-11 info@unbelievable-machine.com

Kostenloses Whitepaper

Data Thinking:
Erfolgsrezept für den digitalen Wandel

Zum Whitepaper