Blog

Das *umBlog – Wissenswertes aus der Welt der Daten, Tech-Trends, Termine und Einblicke in unsere unglaubliche Company.

*umerryXmas: Die Daten können warten, jetzt zählen unsere Taten

Verfasst am 14.12.2016 von The unbelievable Machine Company

Frohe Weihnachten und ein rockendes Jahr 2017!

Liebe Kunden, Partner & Freunde,

das ganze Jahr geht es darum, mit neuen Ideen neue Möglichkeiten zu eröffnen. Im guten Geist der Weihnachtszeit und ganz in unserem Spirit, beschließen wir das Jahr deshalb mit der letzten und besten Idee: uns allen ein Geschenk zu machen und das zu fördern, was wirklich zählt.

Auch 2016 verzichten wir auf die üblichen Präsente und unterstützen mit dem Budget „Rock it Biz“ – eine gemeinnützige Initiative, die Kinder aller Kulturen und sozialen Hintergründe für unternehmerisches Denken und Handeln begeistert. Weil man gar nicht früh genug lernen kann, dass man die eigene Zukunft selbst gestalten und die Welt bewegen kann. Und weil die tollen Programme und Lehrmaterialien ohne tatkräftige Unterstützung nicht realisiert werden könnten.

Wir wünschen den künftigen „Jungunternehmern“ viel Begeisterung und bewegende Ideen.
Euch allen frohe Weihnachten und nur das Beste für ein rockendes Jahr 2017!

Euer *umTeam

Aktuelle Blogeinträge

Social Media

Kontakt

The unbelievable Machine
Company GmbH
Grolmanstr. 40
D-10623 Berlin

+49-30-889 26 56-0 +49-30-889 26 56-11 info@unbelievable-machine.com

Kostenloses Whitepaper

Künstliche Intelligenz:
der Schlüssel zur Marktführerschaft

Zum Whitepaper